Unternehmensjuristen: HSE24 beruft erst­mals General Counsel

03.02.2017

Das Homeshopping-Unternehmen HSE24 beruft mit Günther Sailer einen General Counsel. Sailer wird ab März den Geschäftsleitungsbereich Legal & Compliance verantworten.

Günther Sailer berichtet in der neu geschaffenen Position an Ralph Brugger, den Geschäftsführer für Finanzen, Recht & Reichweite (CFO), ebenso wie Vera Nickel, die Abteilungsleiterin für Medienrecht & Reichweite.

Der 43-Jährige war in den letzten Jahren als General Counsel und Director Legal bei der Holy Fashion Group tätig. Zu der Modegruppe gehören die Marken Strellson, JOOP! und Windsor. Zuvor arbeitete Sailer bei SGL Carbon in Wiesbaden und bei der Manroland AG. Seine Karriere startete er bei Hugo Boss in Metzingen.

Beteiligte Personen

Günther Sailer, General Counsel

Quelle: HSE24

Zitiervorschlag

Unternehmensjuristen: HSE24 beruft erstmals General Counsel . In: Legal Tribune Online, 03.02.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21973/ (abgerufen am: 20.02.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen