Honert: Neuer Partner aus den eigenen Reihen

21.12.2022

Patrick Spalek wird zum 1. Januar 2023 in die Partnerschaft bei Honert aufgenommen. Der Rechtsanwalt gehört der Kanzlei seit 2021 an.

Die Boutique-Kanzlei Honert erweitert den Kreis der Partner zum Jahresauftakt mit Patrick Spalek. Spalek berät aus der Münchener Niederlassung heraus vorwiegend zu Unternehmenstransaktionen (M&A) sowie in allen Bereichen des Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden nationale und grenzüberschreitende Buy- und Sell-Side-Transaktionen in verschiedenen Branchen, sowohl für Unternehmer und Unternehmen als auch für Private-Equity-Investoren, einschließlich der Durchführung rechtlicher Due-Diligence-Prüfungen sowie der Erstellung und Verhandlung von Kaufverträgen zusammen mit allen zugehörigen Transaktionsdokumenten sowie Gesellschafter- und Joint-Venture-Verträgen.

Spalek hatte sich Honert im Mai des Jahres 2021 angeschlossen. Zuvor war er als Rechtsanwalt für EY Law sowie für O&R tätig. Mit seiner Ernennung sind am Münchener Standort von Honert künftig acht Partner tätig. Unter den Mandantinnen und Mandanten der Kanzlei findet sich auch das Unternehmen Willy Bogner, das ein Honert-Duo im vergangenen Jahr zur Retail-Expansion in China beraten hatte.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Honert: Neuer Partner aus den eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 21.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50541/ (abgerufen am: 14.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen