LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Heussen: Neuer Partner für IT-Praxis in Stuttgart

13.10.2014

Mark Münch ist ab sofort als Partner am Stuttgarter Standort von Heussen tätig. Der Experte für Informationstechnologierecht hat bisher in München bei einer auf IT-Recht spezialisierten Kanzlei gearbeitet.

Der 47jährige Mark Münch soll bei Heussen sein Knowhow im Informationstechnologie- und Software-Urheberrecht, im Datenschutzrecht sowie im IT-Vergaberecht einbringen und damit den weiteren Ausbau der IT-Praxis unterstützen.

Münch kommt von der IT-Recht Kanzlei aus München, zudem war er jahrelang als Legal Counsel und Deal Manager bei Sun Microsystems tätig. Er vertritt und berät Mandanten aus allen Bereichen der Informations- und Telekommunikationstechnik sowie E-Commerce- Händler.  Er berät vor allem zu Transaktionen in diesem Branchenumfeld, außerdem ist er für Auftraggeber und Auftragnehmer bei öffentlichen Ausschreibungen von IT-Ausrüstung und in Verfahren vor den Vergabekammern tätig.

Die Praxisgruppe IT-Recht ist bei Heussen Teil des Fachbereichs IT/IP/Medien und umfasst nun 15 Berufsträger. Im Frühjahr wurde der Fachbereich mit dem Zugang von Dr. Martin Feyock ausgebaut.

Beteiligte Personen

Heussen

Mark Münch LL.M., IT-Recht, Partner, Stuttgart

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Heussen

Zitiervorschlag

Heussen: Neuer Partner für IT-Praxis in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 13.10.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13463/ (abgerufen am: 05.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag