LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Kanzlei-Mana­ge­ment bleibt im Amt

23.11.2015

Heuking Kühn Lüer Wojtek hat am 21. November 2015 auf ihrer Sozietätsversammlung turnusgemäß das Management neu gewählt. Das bisherige Team aus Andreas Urban, Hans Gummert und Pär Johansson ist einstimmig im Amt bestätigt worden.

Dr. Andreas Urban und Dr. Hans Gummert treten bereits ihre dritte Amtszeit an, Dr. Pär Johansson wurde zum zweiten Mal ins Management gewählt.

Heuking Kühn Lüer Wojtek ist in den letzten Jahren personell deutlich gewachsen und hat auch den Umsatz gesteigert: Im Jahr 2014 nahm die Kanzlei 121 Millionen Euro ein, das waren zwölf Prozent mehr als im Vorjahr. Laut Urban sieht die Kanzlei weiteres Wachstum und die Festigung der Marktposition als ihre künftigen Herausforderungen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Heuking Kühn Lüer Wojtek

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Kanzlei-Management bleibt im Amt . In: Legal Tribune Online, 23.11.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17624/ (abgerufen am: 21.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag