Wechsel von Paul Hastings: Partn­er­zu­gang bei Her­bert Smith Free­hills

21.03.2023

Herbert Smith Freehills baut die Beratung rund um Finanzierungen und Private Capital mit dem Rechtsanwalt Fritz Kleweta aus. Der Neuzugang schließt sich dem Team in Frankfurt an.

Dr. Fritz Kleweta verstärkt die deutsche Praxisgruppe Finance von Herbert Smith Freehills als Partner. Kleweta, derzeit noch für Paul Hastings tätig, berät schwerpunktmäßig bei deutschen und grenzüberschreitenden Leveraged und Corporate Finance Transaktionen. 

Der Rechtsanwalt ist für Darlehensgeber und Darlehensnehmer, vor allem bei komplexen Finanzierungen, tätig. Zu seinen Mandanten gehören BlackRock, Sixth Street, HPS, Apollo, Attestor, Oakley Capital und Genui. Auch Darlehens-Restrukturierungen fallen in sein Aufgabengebiet.

Für LTO hatte sich Kleweta Anfang des Jahres 2020 mit den Auswirkungen eines Corona-Maßnahmenpaketes der Bundesregierung auseinandergesetzt

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Wechsel von Paul Hastings: Partnerzugang bei Herbert Smith Freehills . In: Legal Tribune Online, 21.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51358/ (abgerufen am: 21.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen