LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GvW Graf von Westphalen: Umsatz und Gewinn auf Rek­ord­ni­veau

29.01.2019

GvW Graf von Westphalen meldet für das Geschäftsjahr 2018 die höchsten Erlöse der Kanzleigeschichte. Auch der Gewinn habe den Rekordwert vom Vorjahr nochmals übertroffen.

GvW Graf von Westphalen hat im vergangenen Geschäftsjahr 46,6 Millionen Euro umgesetzt. Das sei der höchste Umsatz der Kanzleigeschichte und eine Steigerung von mehr als zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr, teilt die Kanzlei mit. Der Umsatz pro Berufsträger habe erstmals über 400.000 Euro gelegen.

Der Gewinn ist den Angaben zufolge zum dritten Mal in Folge deutlich gestiegen. Mit 21 Millionen Euro lag er gut 14 Prozent über dem Vorjahr.

Für GvW arbeiten rund 140 Rechtsanwälte und Steuerberater in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau . In: Legal Tribune Online, 29.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33515/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag