GvW Graf von Westphalen: Steu­er­rechtler kommt von Flick Gocke Schaum­burg

09.01.2023

GvW Graf von Westphalen baut die steuerrechtliche Praxis weiter aus. Zu Anfang Januar 2023 ist Arne Schmidt von Flick Gocke Schaumburg als Partner in das Hamburger Büro der Kanzlei gewechselt.

Dr. Arne Schmidt hat sich GvW Graf von Westphalen als Partner angeschlossen. Der gebürtige Hamburger berät und vertritt seine Mandantinnen und Mandanten in allen Fragen des Unternehmenssteuerrechts. 

Neben seiner Spezialisierung auf Umstrukturierungen und Umwandlungen sowie auf die Begleitung von Betriebsprüfungen und Durchführung von streitigen Verfahren gehört auch das Sanierungs- und Insolvenzsteuerrecht zu seinem Tätigkeitsgebiet. 

Der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht war von November 2015 bis zu seinem Wechsel für Flick Gocke Schaumburg tätig. 2019 wurde er dort zum Assoziierten Partner ernannt. Zuvor gehörte er White & Case an. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: Steuerrechtler kommt von Flick Gocke Schaumburg . In: Legal Tribune Online, 09.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50688/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen