LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann + Kollegen: Steu­er­partner Dirk Koch kehrt zu GSK zurück

16.12.2015

Zum 1. Januar 2016 kehrt Dirk Koch als Equity Partner zu GSK Stockmann + Kollegen zurück. Er war bis Ende 2014 im ehemaligen Stuttgarter Büro von GSK tätig und schloss sich im Jahr 2015 Heuking Kühn Lüer Wojtek an.

Dirk Koch

Dr. Dirk Koch ist als Rechtsanwalt und als Steuerberater qualifiziert. Er berät bei bei Unternehmensverkäufen und -käufen, Umwandlungen und Immobilientransaktionen. Ferner ist er spezialisiert auf steuerliche Strukturierungen und die umsatzsteuerliche Beratung von Finanzdienstleistern, außerdem berät er in den Bereichen der Vermögens- und Unternehmensnachfolge sowie im internationalen Steuerrecht.

Mit dem Zugang Kochs umfasst das Steuerteam von GSK Stockmann + Kollegen nun in Frankfurt und München sechs Steuerrechtler. Ein weiterer Ausbau des Teams ist laut Kanzleiangaben geplant.

Beteiligte Personen

Dr. Dirk Koch, Steuerrecht

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GSK Stockmann + Kollegen

Zitiervorschlag

GSK Stockmann + Kollegen: Steuerpartner Dirk Koch kehrt zu GSK zurück . In: Legal Tribune Online, 16.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17863/ (abgerufen am: 29.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag