LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kanzleien in Köln: FGvW holt Immo­bi­li­en­rechtler von DLA

04.06.2018

Friedrich Graf von Westphalen & Partner verstärkt den Kölner Standort mit Markus Beaumart. Der Immobilienrechtler ist derzeit Partner bei DLA Piper.

Markus Beaumart 

Dr. Markus Beaumart werde voraussichtlich zum Juli als Partner im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht am Standort Köln einsteigen, teilt Friedrich Graf von Westphalen & Partner (FGvW) mit. Er wird in den Bereichen Anlagenbau, Immobilien und M&A tätig sein.

Der 51-jährige Beaumart hatte seine Anwaltstätigkeit 1996 im Kölner Büro von Oppenhoff & Rädler, der Vorgängerkanzlei von Openhoff & Partner, begonnen. Ende 2004 schloss er sich als einer der ersten Anwälte dem neugegründeten Kölner Büro von DLA Piper an. Beaumart berät im Immobilienwirtschaftsrecht, insbesondere bei Transaktionen und in der Projektentwicklung. Weitere Schwerpunkte sind Anlagenbauvorhaben und Infrastrukturprojekte, häufig im Bereich Energie.

ah/LTO-Redaktion 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kanzleien in Köln: FGvW holt Immobilienrechtler von DLA . In: Legal Tribune Online, 04.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28931/ (abgerufen am: 15.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag