FPS Rechtsanwälte: Shearman-Anwalt verstärkt das Düsseldorfer Büro

12.05.2014

FPS baut ihren Standort in Düsseldorf weiter aus. Neuer Associate Partner ist der Gesellschaftsrechtler Nikolaus Plagemann. Er war zuvor bei Shearman & Sterling tätig.

Nikolaus Plagemann

Nikolaus Plagemann (32) ist auf die aktienrechtliche Beratung von Aufsichtsräten und Vorständen mit dem Schwerpunkt Corporate Governance spezialisiert. In den letzten fünf Jahren arbeitete er bei Shearman & Sterling in den Praxisgruppen European Corporate und Mergers & Acquisitions.

Mit dem Neuzugang wächst das Düsseldorfer Büro auf insgesamt 19 Anwälte. Davon sind 13 im Gesellschaftsrecht tätig, darunter sieben Partner.

2012 konnte FPS Dr. Sabine Otte als Associate Partner von Baker & McKenzie und Dr. Niklas Rahlmeyer von Linklaters gewinnen. Zuletzt wurde das Büro im Januar 2013 mit den Associates Dr. Sebastian Weller und Dr. Robert Bürger erweitert.

Beteiligte Personen

FPS Rechtsanwälte

Nikolaus Plagemann, Gesellschaftsrecht, Associate Partner, Düsseldorf

Beteiligte Kanzleien

Quelle: FPS Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

FPS Rechtsanwälte: Shearman-Anwalt verstärkt das Düsseldorfer Büro . In: Legal Tribune Online, 12.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11944/ (abgerufen am: 12.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag