FPS: Part­ne­rer­nen­nungen im Frank­furter Büro

28.12.2020

FPS nimmt zum Jahresbeginn den Immobilienrechtler Lars Voigt in die Equity Partnerschaft auf. Parallel dazu werden der Immobilienrechtler Marco Rückert und der Restrukturierungsexperte Daniel Herper zu Associate Partnern ernannt.

Lars Voigt

Lars Voigt war zum 1. Juni 2018 bei FPS als Associate Partner eingetreten. Er berät und vertritt nationale und internationale Mandanten im Immobilienwirtschaftsrecht und in der Immobilienfinanzierung, insbesondere in der Verbindung zum Gesellschaftsrecht, bei Umstrukturierungen und M&A-Transaktionen. Zuvor war Lars Voigt bei Hengeler Mueller in Frankfurt vor allem im Bereich der Immobilien- und M&A-Transaktionen sowie bei komplexen Umstrukturierungen tätig.

Marco Rückert berät und vertritt nationale und internationale Mandanten aus der Immobilienwirtschaft im Gewerblichen Mietrecht, unter anderem Gesellschaften aus dem Bereich des Real Estate Asset Managements.

Daniel Herper ist auf Unternehmensrestrukturierungen spezialisiert. Dabei begleitet er Unternehmen und deren Organe sowohl im Rahmen einer Krise als auch im Rahmen von gerichtlichen Sanierungsverfahren.

tap/LTO-Redaktion

 

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

FPS

Lars Voigt, Equity Partner, Immobilienrecht, Frankfurt

Marco Rückert, Associate Partner, Gewerbliches Mietrecht, Frankfurt

Daniel Herper, Associate Partner, Restrukturierung, Frankfurt

Quelle: FPS

Zitiervorschlag

FPS: Partnerernennungen im Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 28.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43839/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen