LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Fieldfisher: Neuer Partner in Düs­sel­dorf

23.05.2017

Benjamin Grzimek steigt als neuer Partner im Düsseldorfer Büro von Fieldfisher ein. Der 45-jährige ist Patentrechtler und war zuletzt Partner bei IP-Kanzlei EIP Europe.

Benjamin Grzimek (45) berät Unternehmen in allen Fragen des Patentrechts, insbesondere bei Patentverletzungsfällen. Zu seinen Mandanten gehören Konzerne aus den Branchen Pharma, Medizintechnik, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik und weiteren Industriezweigen. Viel Erfahrung hat er in der Begleitung und Koordinierung von grenzüberschreitenden Streitigkeiten.

Grzimek war seit 2013 bei EIP Europe tätig, davor arbeitete er eineinhalb Jahre für die ebenfalls auf Patentrecht spezialisierte Kanzlei Maiwald. Von 2011 bis 2012 war er Partner bei DLA Piper.

ah/LTO-Redaktion/Fieldfisher

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Fieldfisher: Neuer Partner in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 23.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23009/ (abgerufen am: 16.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag