DWF Germany: Neuer Leiter der deut­schen Ver­si­che­rungs­praxis

09.07.2021

Jan-Ulf Suchomel hat sich dem Münchner Büro von DWF als Partner angeschlossen. Er wird das deutsche Versicherungsteam leiten und kommt von Fieldfisher.

Zum 1. Juli 2021 ist Dr. Jan-Ulf Suchomel als Partner bei DWF eingestiegen. Suchomel wechselt von Fieldfisher, wo er seit Januar 2019 Counsel war. Vorher war er unter anderem bei Hogan Lovells, DLA Piper und Dornbach tätig.

Bei DWF soll Suchomel das deutsche Versicherungsrechtsteam als Teil der globalen Praxisgruppe Versicherungsrecht leiten und dabei eng mit dem Global London Markets Team zusammenarbeiten.

Oliver Bolthausen, Managing Partner von DWF in Deutschland, sagt, Suchomel ergänze gleichermaßen das globale Versicherungsteam und die Streitbeilegungspraxis von DWF in Deutschland.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DWF Germany: Neuer Leiter der deutschen Versicherungspraxis . In: Legal Tribune Online, 09.07.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45435/ (abgerufen am: 24.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag