DWF Germany: Neuer Partner in Mün­chen

28.05.2018

Der Medizinrechtler Julian Weiss ist von Buse Heberer Fromm zu DWF Germany gewechselt. Er stieg als Partner am Münchner Standort der Kanzlei ein.

Julian Weiss berät seine Mandanten bei Kooperationen und Transaktionen im Gesundheitswesen und in der Pharmabranche, zudem ist er im Handels- und Gesellschaftsrecht tätig. Er war von 2013 bis 2015 zunächst für die bekannte Medizinrechtskanzlei Ratajczak & Partner tätig, 2016 wechselte er zu Buse Heberer Fromm in München. Bei DWF ist er zum 1. Mai als Partner ebenfalls in München eingestiegen.

DWF Germany ist in Deutschland in Köln, München und Berlin mit rund 45 Anwälten vertreten. Weltweit hat die Kanzlei mehr als 2.700 Mitarbeitende an 26 Standorten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DWF Germany: Neuer Partner in München . In: Legal Tribune Online, 28.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28817/ (abgerufen am: 05.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag