Dombert Rechtsanwälte: Ausbau der Ener­gie­recht­praxis

31.08.2015

Zum 1. September schließt sich die Projektkanzlei Lange aus Berlin der Potsdamer Sozietät Dombert Rechtsanwälte an, die auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisiert ist. Sebastian Lange hat seine Kanzlei im vergangenen Jahr gegründet.

Sebastian Lange hat sich mit seiner Kanzlei vor allem mit der Entwicklung, Umsetzung und Begleitung von Projekten beschäftigt, die dem Klimaschutz und der Infrastrukturmodernisierung dienen. Zuvor hatte er mehrere Jahre in einer auf Energierecht spezialisierten Kanzlei gearbeitet.

"Mit Rechtsanwalt Sebastian Lange verstärken wir unsere wachsende Energierechtspraxis und unsere Expertise im Bereich Klimaschutz und dezentrale Energieversorgung", sagt Janko Geßner, der bei Dombert Rechtsanwälte das Dezernat Energie und Vergaberecht leitet.

Lange und Dombert Rechtsanwälte kennen sich schon aus früheren Jahren: Lange hat seine ersten beruflichen Erfahrungen in der Kanzlei gesammelt.

Beteiligte Personen

Sebastian Lange, Energierecht

Quelle: Dombert Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Dombert Rechtsanwälte: Ausbau der Energierechtpraxis . In: Legal Tribune Online, 31.08.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16757/ (abgerufen am: 01.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag