11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäum­chen, wechsle Dich

von Dr. Anja Hall

22.12.2016

Juli: Von Norton Rose Fulbright zu Dentons

Dentons, eine der derzeit expansivsten Kanzleien, hat auch in Deutschland zugeschlagen. Im Juli eröffnete sie ein Büro in München, neben Berlin und Frankfurt der dritte Standort der Kanzlei hierzulande. Das Startteam besteht aus drei Partnern samt Teams von Wettbewerberin Norton Rose Fulbright.

Office Managing Partner von Dentons in München ist Dr. Alexander von Bergwelt, der bei Norton Rose Fulbright der Senior Partner für Deutschland war. Mit ihm wechselten die Partner Dr. Michael Malterer und Igsaan Varachia samt Teams.

Von Bergwelt ist für seine Beratung im Gesellschaftsrecht und M&A bekannt. Malterer ist ebenfalls im Gesellschaftsrecht tätig, sein Fokus liegt auf grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen und Wertpapieren. Varachia, der dritte Gründungspartner des neuen Dentons-Büro, berät im Gesellschafts- und Steuerrecht.

Bild: Dr. Alexander von Bergwelt (© Dentons)

Zitiervorschlag

Anja Hall, 11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäumchen, wechsle Dich . In: Legal Tribune Online, 22.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21554/ (abgerufen am: 21.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen