11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäum­chen, wechsle Dich

von Dr. Anja Hall

22.12.2016

November: Von King & Wood Mallesons zu Simmons & Simmons

Mitte November verließ ein IP-Team um Michael Knospe das Münchner Büro von King & Wood Mallesons. Neuer Arbeitgeber der insgesamt drei Anwälte ist Simmons & Simmons.

Knospe war zuvor Partner bei King & Wood Mallesons und steigt auch bei Simmons auf Partnerebene ein. Mit ihm wechselten die Counsel Caroline von Nussbaum und Massimo Bellitto-Grillo, der bei Simmons den Status des Supervising Associate innehat.

Knospe ist auf Gewerblichen Rechtsschutz und Wettbewerbsrecht in einer Reihe von Branchen, darunter IT, Telekommunikation und Konsumgüter, spezialisiert. Er gilt als erfahrener Prozessanwalt in marken- und wettbewerbsrechtlichen Auseinandersetzungen sowie im IT- und Patentrecht. Zudem verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in schiedsgerichtlichen Auseinandersetzungen.

Bild: Michael Knospe (© Simmons & Simmons)

Zitiervorschlag

Anja Hall, 11 spektakuläre Kanzleiwechsel 2016: Bäumchen, wechsle Dich . In: Legal Tribune Online, 22.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21554/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen