LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Ausbau im Steu­er­recht

06.09.2016

Der Steuerrechtler Marcus Seiboth ist zum September als Counsel bei Dentons eingestiegen. Er war zuvor Senior Manager bei der Mazars Tax GmbH.

Marcus Seiboth

Marcus Seiboth arbeitet im Frankfurter Büro von Dentons und gehört dem internationalen Steuerrechtsteam der Kanzlei an.

Seiboth berät im Unternehmenssteuerrecht, v.a. mit internationalen Bezügen, und verfügt über Erfahrung im Führen von Gerichtsverfahren vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof. Er ist bisher u.a. für Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie der Entertainmentbranche tätig gewesen.

Sein Zugang passe strategisch in die Planung, bereits starke Praxisgruppen weiter zu stärken, sagt Andreas Ziegenhagen, Managing Partner von Dentons in Deutschland.

Nach Seiboths Zugang arbeiten nun vier Steuerrechtler im Frankfurter Dentons-Büro, deutschlandweit umfasst die Steuerrechtspraxis 19 Berufsträger. Seit Beginn des Jahres hat Dentons in Deutschland zudem neun neue Partner gewonnen, davon allein sechs im neu gegründeten Münchner Büro

Beteiligte Personen

Marcus Seiboth, Steuerrecht, Counsel, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Ausbau im Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 06.09.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20488/ (abgerufen am: 01.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag