LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Tomasz Dabrowski ist neuer CEO der Kanzlei

01.11.2013

Die Partnerschaft von Dentons Europe hat Tomasz Dabrowski zum neuen CEO gewählt. Sein Vorgänger Dariusz Oleszczuk hatte sich nach drei Amtszeiten nicht mehr zur Wahl gestellt.

Tomasz Dabrowski

Tomasz Dabrowski ist neben der neuen Position als CEO Europe auch Head of Central and Eastern Europe und Co-Head der europäischen Corporate Group. Sein Amtsvorgänger Dariusz Oleszczuk war seit 2005 Global Managing Partner der Kanzlei Salans, bevor er im Rahmen des Zusammenschlusses zu Dentons im März 2013 CEO für Dentons Europe wurde.

Tomasz Dabrwoski freut sich über seine Wahl und die nachdrückliche Unterstützung seitens der Partnerschaft: "Dieser Beistand zeigt den Willen unserer Partner, auch in Europa weiter zu wachsen und mit diesem Wachstum und der Stärke der Marke Dentons eine der Top-Kanzleien weltweit zu werden."

Beteiligte Personen

Dentons

Tomasz Dabrowski

Dariusz Oleszczuk

 

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Dentons

Zitiervorschlag

Dentons: Tomasz Dabrowski ist neuer CEO der Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 01.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/9945/ (abgerufen am: 19.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag