Deloitte Legal: Ver­stär­kung für M&A

14.10.2021

Deloitte Legal vermeldet einen Neuzugang für die M&A-Praxis. Eike Fietz, bis zuletzt Partner bei Pinsent Masons, verstärkt seit Anfang Oktober das Team in der Münchener Niederlassung.

Eike FietzEike Fietz ist zum 1. Oktober zu Deloitte Legal gewechselt und gehört der Praxisgruppe Corporate/M&A um Partner Dr. Michael Fischer an. Fietz berät seit mehr als zwei Jahrzehnten rund um dieses Themenfeld.

Knapp neun Jahre lang war der 53-jährige Transaktionsanwalt Partner bei Pinsent Masons und koordinierte dort das deutsche Industrieteam für Fertigungsindustrien und Automotive.

Weitere Stationen seiner Laufbahn als Rechtsanwalt waren EY Law und Luther.

Fietz ist bei Deloitte Legal als Partner eingestiegen. Er wird sich überwiegend mit der transaktionsbezogenen Beratung internationaler strategischer Investoren sowie des deutschen Mittelstands in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und dem IT-Sektor befassen.

Deloitte Legal bringt mit dem Neuzugang den Ausbau des Beratungsfeldes Automotive weiter voran. Das Team der Münchener Niederlassung wächst auf auf 15 Berufsträgerinnen und Berufsträger.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Verstärkung für M&A . In: Legal Tribune Online, 14.10.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/46360/ (abgerufen am: 28.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag