LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Cohausz & Florack: Verstärkung für Düsseldorfer Patentanwaltskanzlei

05.05.2015

Die Düsseldorfer Kanzlei Cohausz & Florack hat sich mit dem Patentanwalt Axel Neidlein verstärkt. Der Chemiker war zuvor Partner und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung.

Axel Neidlein

Dr. Axel Neidlein (52) ist bei Cohausz & Florack seit Mitte April vor allem in den Bereichen Chemie, Pharma, Life Sciences, Maschinenbau, Konsumgüter und Medizintechnik tätig. Er begleitet Mandanten bei Veränderungsprozessen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und bei allen damit verbundenen wirtschaftlichen und technischen Fragestellungen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Axel Neidlein einen Experten für Innovation und Wachstum gefunden haben, der die Beratungsleistung des gewerblichen Rechtsschutzes mit der Strategieberatung verbindet", sagt Dr. Ralph Minderop, Patentanwalt und Partner bei C&F.

Cohausz & Florack ist eine 1954 gegründete interdisziplinäre Sozietät von Patent- und Rechtsanwälten mit Sitz in Düsseldorf und über 100 Mitarbeitern.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Cohausz & Florak

Zitiervorschlag

Cohausz & Florack: Verstärkung für Düsseldorfer Patentanwaltskanzlei . In: Legal Tribune Online, 05.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15446/ (abgerufen am: 20.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag