CMS Hasche Sigle: Bonner Professor wechselt zu CMS

26.01.2015

Seit Anfang Januar ist Stefan Haack als Rechtsanwalt im Geschäftsbereich Real Estate and Public bei CMS Hasche Sigle am Standort Leipzig tätig. Er war von 2009 bis 2014 Professor für Öffentliches Recht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Stefan Haack

Prof. Dr. Stefan Haack (39) wurde nach Lehrtätigkeiten an den Universitäten Leipzig, Mainz, Potsdam und Kaliningrad im Jahr 2009 als Professor an die Universität Bonn berufen, wo er bis Ende 2014 tätig war.

Nach seiner Habilitation im Jahr 2007 wurde Haack die venia legendi für Öffentliches Recht, Europarecht und Allgemeine Staatslehre verliehen. In diesen Bereichen hat er umfassend publiziert.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: CMS Hasche Sigle

Zitiervorschlag

CMS Hasche Sigle: Bonner Professor wechselt zu CMS . In: Legal Tribune Online, 26.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14478/ (abgerufen am: 06.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag