LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

CBH: Spar­kassen-Chef­jus­ti­ziar sch­ließt sich CBH an

10.04.2019

Roman Jordans, ehemaliger Chefjustiziar der Sparkasse Aachen, hat sich der Kanzlei CBH angeschlossen.

Roman Jordans

Roman Jordans war seit 2010 in der Rechtsabteilung der Sparkasse Aachen tätig, ab Ende 2017 war er dort Chefjustiziar. Zuvor arbeitete er von 2005 bis 2010 bei CMS. Nun ist er wieder in eine Kanzlei gewechselt - zu CBH in Köln.

Der 43-Jährige ist Fachanwalt für Bankrecht und berät zudem im Gesellschaftsrecht. Bei CBH werde er dem Bankrechts- und Complex-Litigation-Team angehören und zudem das M&A-Team verstärken, teilt die Kanzlei mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

CBH: Sparkassen-Chefjustiziar schließt sich CBH an . In: Legal Tribune Online, 10.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34827/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag