Buse Heberer Fromm: Neuer Vor­sitz im Partn­errat

05.10.2020

Buse Heberer Fromm hat turnusmäßig einen neuen Partnerratsvorsitzenden gewählt: Dr. Jan-Tibor Lelley folgt auf Jasper Hagenberg.

Jasper Hagenberg, LL.M. stand dem überörtlichen Entscheidungsgremium der Full-Service-Kanzlei seit 2018 vor. Nun tritt der Arbeitsrechtler Dr. Jan-Tibor Lelley, LL.M. dessen Nachfolge als Partnerratsvorsitzender bei Buse Heberer Fromm an.

Die Amtszeit von Hagenberg sei geprägt von einer außerordentlich positiven wirtschaftlichen Entwicklung, teilte Michael Krämer, Geschäftsführender Partner von Buse mit. „Zwischen 2015 und 2019 verdoppelte sich der Kanzleiumsatz und wuchs von 2018 auf 2019 nochmals um 30 Prozent“, so Krämer. Als Partnerratsvorsitzender habe Hagenberg zudem die überörtliche Zusammenarbeit im Rahmen nationaler und internationaler Mandate, etwa einer Reihe von Transaktionsmandaten für US-amerikanische Mandanten, stark vorangetrieben.

Lelley ist an den Standorten Essen und Frankfurt tätig und Mitglied der Practice Group Arbeitsrecht. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht mit über 20-jähriger Erfahrung berät er nationale und internationale Unternehmen unterschiedlichster Branchen, darunter Marktführer der Bereiche Finanzdienstleistungen, Informationstechnologie, Hospitality, Automotive und Life Science, in allen Fragen des Arbeitsrechts.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Buse Heberer Fromm

Dr. Jan-Tibor Lelley, LL.M., Partner, Arbeitsrecht, Frankfurt/Essen

Jasper Hagenberg, LL.M., Partner, Gewerblicher Rechtsschutz, Berlin

Michael Krämer, Geschäftsführender Partner

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Buse Heberer Fromm

Zitiervorschlag

Buse Heberer Fromm: Neuer Vorsitz im Partnerrat . In: Legal Tribune Online, 05.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43000/ (abgerufen am: 28.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag