LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

BRP Renaud & Partner: Partn­er­zu­gang in Stutt­gart

07.08.2019

Roman Wexler-Uhlich ist seit Anfang August neuer Partner im Stuttgarter Büro von BRP Renaud & Partner. Er ist im Bereich Prozessführung und Schiedsverfahren tätig.

Dr. Roman Wexler-Uhlich wechselt von der Stuttgarter Corporate-Kanzlei Kuhn Carl Norden Baum, wo er seit 2015 arbeitete. Zuvor war er sechs Jahre lang Associate in der Praxisgruppe Dispute Resolution bei Gleiss Lutz in Stuttgart.

Wexler-Uhlich berät Unternehmen sowie deren Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände im Bereich Handel und Haftung, zudem vertritt er sie in streitigen Verfahren vor staatlichen und Schiedsgerichten.

Bei BRP Renaud & Partner soll er seine Schwerpunkte entsprechend auf handels- und gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten legen, teilt die Kanzlei mit. Wexler-Uhlich bringe auch Erfahrung bei der Geltendmachung und Abwehr von Kartellschadensersatzansprüchen mit, heißt es weiter.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BRP Renaud & Partner: Partnerzugang in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 07.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36827/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag