LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bartsch Rechtsanwälte: Neuer Standort in Stuttgart

21.02.2014

Die Kanzlei Bartsch aus Karlsruhe ist seit Anfang Februar auch mit einem Standort in Stuttgart vertreten. Der IT-Rechtler Carsten Ulbricht eröffnete das Büro. Er war zuvor lange Jahre bei Diem & Partner tätig.

Bartsch verfügt über eine lange Tradition im IT-Recht und zählt zahlreiche Mandanten aus der Softwarebranche zu ihren regelmäßigen Mandanten. Dr. Carsten Ulbricht ist ebenfalls sehr erfahren im IT-, Internet- und Datenschutzrecht, insbesondere berät er zu Fragen rund um Social Media.

Er war von 2004 bis 2013 Rechtsanwalt und Partner bei Diem & Partner in Stuttgart. Seit Februar 2014 leitet er den neuen Standort von Bartsch als verantwortlicher Partner. Mit Ulbricht wechselte die Gesellschaftsrechtlerin Jenny Hubertus.

Beteiligte Personen

Bartsch Rechtsanwälte

Dr. Carsten Ulbricht MCL, IT-Recht, Partner, Stuttgart

Jenny Hubertus, Gesellschaftsrecht, Stuttgart

Beteiligte Kanzleien

Quelle: LTO-Redaktion mit Material von Bartsch Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Bartsch Rechtsanwälte: Neuer Standort in Stuttgart . In: Legal Tribune Online, 21.02.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11134/ (abgerufen am: 18.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag