LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Neuer Global Head für BD und Mar­ke­ting

11.09.2017

David Staiano übernimmt die Position des Global Director of Business Development and Marketing bei Ashurst. Er arbeitet im Londoner Büro und gehört künftig dem Führungsteam der Sozietät an.

David Staiano arbeitet seit über 20 Jahren in der Professional-Services-Branche und hat seinen Fokus auf den Bereichen Global Business Strategy, Business Development und Operations. Zuletzt war er als Director of Marketing and Business Development bei Simmons & Simmons tätig und in dieser Funktion auch Mitglied des Boards der Kanzlei. Davor war er unter anderem Global Head of Business Development bei Mayer Brown und Head of Client Programme bei Deloitte.

Staiano gehört bei Ashurst künftig dem Executive Team an, das derzeit Managing Partner Paul Jenkins, die Partner Simon Bromwich, Robert Ogilvy Watson, Geoff Gishubl, Helen Burton, Jamie Ng und Logan Mair sowie den Chief Finance and Operations Officer Jan Gooze Zijl und die Chief People Officer Caroline Raws umfasst.

"Der verschärfte Wettbewerb und der anhaltende Innovations- und Effizienzdruck haben den Markt in dem wir tätig sind grundlegend verändert", sagt Staiano. "Die Rolle, die ein leistungsstarkes Business-Development-Team bei der Generierung neuen und der Weiterentwicklung bestehenden Geschäfts spielen kann, ist deshalb heute noch wichtiger als früher."

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Ashurst

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Global Head für BD und Marketing . In: Legal Tribune Online, 11.09.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24429/ (abgerufen am: 21.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag