Ashurst: Partn­er­zu­gang in der Cor­po­rate-Praxis

02.02.2023

Alexander Duisberg verstärkt bei Ashurst die Beratung im Bereich Digital Economy. Duisberg kommt von Bird & Bird und steigt als Partner am Standort München ein.

Dr. Alexander Duisberg berät seit dem 1. Februar 2023 als Partner in der Corporate-Praxis von Ashurst. Bis zu seinem Wechsel gehörte Duisberg fast zwei Jahrzehnte lang Bird & Bird an und war dort ebenfalls Partner. 

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Automotive & Mobilität, Industrie 4.0, der Technologiebranche, Gesundheitsbranche und der Finanz- und Versicherungswirtschaft.  Er berät Mandantinnen und Mandanten rund um Fragen der Technologie, Digitalisierung sowie der Gestaltung und Regulierung der Datenökonomie.

Das deutsche Corporate-Team von Ashurst hatte kürzlich unter anderem die 1&1 Mobilfunk GmbH, Tochtergesellschaft der 1&1 AG, beim Abschluss eines Rahmenvertrags mit der ATC Germany Holdings für den Rollout des Mobilfunknetzes von 1&1 beraten.

Der Zugang von Duisberg folgt auf den Eintritt von Partner Dr. Martin Eimer in die Münchner Dispute Resolution-Praxis im vergangenen Mai. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: Partnerzugang in der Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 02.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50957/ (abgerufen am: 17.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen