Ashurst: 15 neue Partner welt­weit, einer davon in Deut­sch­land

21.10.2020

Karsten Raupach wird in die Partnerschaft von Ashurst aufgenommen. Der Anwalt ist auf Restrukturierungen spezialisiert und arbeitet im Münchener Büro der Sozietät.

Karsten Raupach

Ashurst hat mit Wirkung zum 1. November weltweit 15 neue Partner ernannt, mit acht Ernennungen liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr in Australien. Einziger deutscher Anwalt, der den Karrieresprung schafft, ist Dr. Karsten Raupach. Er arbeitet seit 2015 für die Kanzlei, davor war er bei Kirkland & Ellis beschäftigt.

Raupach ist auf nationale und internationale Restrukturierungen spezialisiert, wobei er einen Schwerpunkt auf finanzielle Restrukturierungen legt. Seine Partnerernennung unterstreiche den Willen der Kanzlei, das Angebot im Bereich Restructuring & Special Situations in Deutschland auszubauen, sagt Derk Opitz, Managing Partner von Ashurst in Deutschland.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ashurst: 15 neue Partner weltweit, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 21.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43167/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen