Arnecke Sibeth: Ver­stär­kung im Ver­si­che­rungs­recht

22.03.2017

Arnecke Sibeth baut die Praxisgruppe für Versicherungsrecht mit Marek Vrzal aus. Der 42-Jährige kommt von der auf Versicherungs- und Haftungsrecht spezialisierten Kanzlei Tacke Krafft.

Marek Vrzal

Dr. Marek Vrzal (42) steigt bei Arnecke Sibeth als Salary Partner im Münchner Büro ein. Er vertritt und berät Versicherungsunternehmen bei Deckungsklagen und Haftpflichtprozessen sowie bei der Prüfung und Erstellung von Versicherungsbedingungen, insbesondere im Sachversicherungs- und Haftpflichtversicherungsrecht.

Wie Jan Wunschel, Leitender Partner von Arnecke Sibeth sagt, will die Kanzlei das Know-how von Vrzal insbesondere im Bereich der Sachversicherung und der Architekten- bzw. Ingenieur-Haftpflichtversicherung nutzen, weil die Sozietät einen immobilienrechtlichen Schwerpunkt hat.

Vrzal war vor seiner Tätigkeit bei Tacke Krafft unter anderem für Eversheds und Bach Langheid & Dallmayr tätig.

Beteiligte Personen

Dr. Marek Vrzal, Versicherungsrecht, Salary Partner, München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ARNECKE SIBETH

Zitiervorschlag

Arnecke Sibeth: Verstärkung im Versicherungsrecht . In: Legal Tribune Online, 22.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22441/ (abgerufen am: 28.06.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag