Noch mehr Fußballsprüche für Anwälte: Wer hat's gesagt?

zusammengestellt von Andreas Hansmeier, Tobias Sommer

16.06.2016

Hat der das wirklich so gesagt? Ja, dieses Mal sogar ganz genauso. So mancher bekannte Fußballerspruch ist, ganz ohne Abwandlung, auch perfekt für Anwälte und andere Juristen einsetzbar. Fragt sich nur noch: Wer hat’s gesagt?

Nach den Kicker-Kloppern, die sich, nur ganz leicht abgewandelt, ganz hervorragend auch für Anwälte und andere Juristen eignen, haben wir – wiederum mit freundlicher Unterstützung des Magazins AdVoice - noch ein paar Sprüche für Euch gefunden. Die gehen, ganz ohne Anpassungen, sogar einfach immer für uns Juristen – mit Sieg und Niederlage kennen wir uns schließlich aus.

Zitiervorschlag

Andreas Hansmeier, Tobias Sommer, Noch mehr Fußballsprüche für Anwälte: Wer hat's gesagt? . In: Legal Tribune Online, 16.06.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19683/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen