Die Deutsche Telekom und Tele2 geben T-Mobile Netherlands an ein Fondskonsortium ab. Freshfields und Simpson Thacher & Bartlett beraten auf der Käuferseite. De Brauw Blackstone Westbroek unterstützt die Telekom.
Artikel lesenBei Interesse an einem Kanzleiprofil wenden Sie sich bitte an
Forschungszentrum Jülich GmbH , Jülich
CLARIUS.LEGAL Rechtsanwaltsaktiengesellschaft , Bundesweit
Universität Mannheim , Mannheim
Delivery Hero SE , Berlin
Schöfer, Jeremias & Kollegen , München
DID Dresdner Institut für Datenschutz , Dresden
Hagen Law School in der iuria GmbH , Hagen
ParshipMeet Group , Hamburg
hkp legal , Frankfurt am Main
Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) , Eschborn
Die Deutsche Telekom und Tele2 geben T-Mobile Netherlands an ein Fondskonsortium ab. Freshfields und Simpson Thacher & Bartlett beraten auf der Käuferseite. De Brauw Blackstone Westbroek unterstützt die Telekom.
Artikel lesenDer Technologiekonzern Infineon will das US-Unternehmen Cypress für rund neun Milliarden Euro übernehmen. Rechtsberater der Transaktion sind Freshfields, Kirkland & Ellis, Simpson Thacher und Linklaters.
Artikel lesenFonds, beraten von Apax Partners, und das Medizintechnikunternehmen Becton Dickinson (BD) haben eine Vereinbarung zur Übernahme der Kontrolle am Beatmungsgerätegeschäft von BD geschlossen. Linklaters, Simpson Thacher und Skadden beraten.
Artikel lesenDer amerikanische Medizintechnikhersteller Greatbatch hat für 1,7 Milliarden US-Dollar den Wettbewerber Lake Region Medical erworben. Gleiss Lutz, Simpson Thacher und Hodgson Russ waren als Rechtsberater an der Transaktion beteiligt.
Artikel lesen