Nationale Standorte

Bachemstraße 8
50676 Köln

T: +49 221 - 6777 005 - 0
E: koeln@anwalt-kg.de

Grugaplatz 2
45131 Essen

T: +49 201 - 857 95 407
E: essen@anwalt-kg.de

 

Weidkamp 180
45356 Essen

T: +49 201 – 857 95 407
E: essen@anwalt-kg.de

Potsdamer Str. 188
10783 Berlin

T: +49 30 - 577 026 33
E: berlin@anwalt-kg.de

 

Friedrichstraße 171
10117 Berlin

T: +49 30 – 577 026 33
E: berlin@anwalt-kg.de

Internationale Standorte

Liechtensteinstraße 22A
A – 1070 Wien
Österreich

T: +43 720 – 116 217
E: wien@anwalt-kg.de

Ansprechpartner

Thomas Boesehans
Leitung Personalwesen

Bachemstraße 8
50676 Köln

T: 0221 – 8282 9115
E: t.boesehans@anwalt-kg.de

KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei


Wir, die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei, haben auf dem deutschen Rechtsmarkt bereits viel erreicht. Ein großes Ziel liegt jedoch noch vor uns: die erste Verbraucher-Großkanzlei Deutschlands zu werden. Den komplexen Anforderungen an die Rechtsberatung von morgen begegnen wir dabei schon heute mit maßgefertigten Lösungen.
 

Was wir tun – effiziente Rechtsberatung, aber unkompliziert

Wir haben uns seit unserer Gründung dem Verbraucherschutz verschrieben und treten für unsere Mandanten gegen scheinbar übermächtige Konzerne in den Kampf. Unsere Mandanten, das sind Verbraucher und kleine bis mittelständische Unternehmer, denen wir einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu ihrem Recht bieten. Wir sind überzeugt: Rechtsrat kann viel effizienter, einfacher und besser erbracht werden, als es an vielen Stellen heute noch üblich ist.
 

Was uns ausmacht – Digitalisierung und Teamwork

Veränderungen anzustoßen ist unsere Philosophie. Mit der Nutzung digitaler Lösungen vereinfachen wir die Bearbeitung komplexer juristischer Sachverhalte enorm, was es unseren spezialisierten Mitarbeitern ermöglicht, sich vollkommen auf die Belange der Mandantschaft zu konzentrieren.

Dabei wissen wir eines ganz genau: Es sind unsere Kolleginnen und Kollegen, die den Unterschied machen und unsere Kanzlei voranbringen. Daher stehen bei uns ganz bewusst die Menschen im Fokus, die bei uns arbeiten. Wir bieten attraktive Benefits, um das außergewöhnliche Engagement der letzten Jahre zu würdigen und weiter zu fördern. Unsere Mitarbeiter sind dabei keine Einzelkämpfer. Wir setzen auf schlagkräftige Teams, die Herausforderungen gemeinsam anpacken und bewältigen.

  • Arbeitsrecht
  • Bank- und Finanzrecht
  • Insolvenzrecht
  • Kapitalmarktrecht
  • Litigation & Arbitration
  • Sozialrecht
  • Strafrecht
  • Versicherungsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Zivilrecht

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du möchtest die nächste Karrierestufe erreichen oder einfach eine berufliche Veränderung? Dann bewirb Dich jetzt bei der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei und werde Teil unseres großartigen Teams.

Wir bieten Dir einen spannenden Arbeitsplatz, bei dem es um mehr als rechtliche Betreuung geht. Denn insbesondere im Mandantenkontakt möchten wir neben der fachlichen Expertise auch durch Persönlichkeit und Empathie überzeugen. Damit nicht nur unsere Mandanten, sondern auch unsere Mitarbeitenden zufrieden sind, setzen wir im Arbeitsalltag auf Teamgeist statt Ellenbogenmentalität. Bei uns erwartet Dich ein bunt gemischtes, dynamisches und motiviertes Team in einer lockeren, unverkrampften Atmosphäre. Auch Deine Business-Kleidung kannst Du gerne zuhause lassen: einen Dresscode gibt es bei uns nicht.

Darüber hinaus stehen wir für eine nachhaltige Innovations- und Lernkultur. Bei uns hat jede:r die Möglichkeit, sich auf Unternehmenskosten weiterzubilden. Unsere Mitarbeitenden fördern wir sowohl durch Fachanwalts- und Rechtsfachwirtfortbildungen als auch durch IT-Schulungen. Daneben bieten wir hausinterne Führungs- und Managementkurse sowie Coding-Camps an. Damit unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer individuellen Karriereplanung im Unternehmen.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier.


Aktuelle Nachrichten zu und von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei