LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Legal Live im Frühling 2021: Vir­tu­elle Welten für den Rechts­markt

Advertorial ( Was ist das? )

28.09.2020

Virtuelle Events schießen wie Pilze aus dem Boden. Klar, die Rechts- und Compliance Branche möchte sich auch in diesen Zeiten vernetzen und in Austausch bleiben. Da hat man auf einmal die Qual der Wahl.

Die LEGAL REVOLUTION GmbH bereitet sich seit Beginn der Corona Pandemie auf eine virtuelle Kongressmesse für das Frühjahr 2021 vor. Dieses Projekt wird immer konkreter und eines steht fest: Die LEGAL LIVE soll keine virtuelle Veranstaltung von vielen sein, sondern allen Beteiligten ein tolles und erfolgreiches Erlebnis bieten. Wir freuen uns auf weitere Infos!

Zitiervorschlag

Legal Live im Frühling 2021: Virtuelle Welten für den Rechtsmarkt . In: Legal Tribune Online, 28.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42912/ (abgerufen am: 03.12.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag