WTS: Noerr-Partner Traut­mann wech­selt zu WTS

01.06.2016

Die multidisziplinäre Beratungsgesellschaft WTS gewinnt Oliver Trautmann als neuen Partner. Der 49-jährige Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wechselt zum 1. Juni 2016 in das Frankfurter Büro.

Oliver Trautmann

Dr. Oliver Trautmann kommt von Noerr, für die er seit 2007 als Partner tätig war. Davor arbeitete er sechs Jahre bei Arthur Andersen bzw. Ernst & Young, und von 1997 bis 2001 war Trautmann für Haarmann Hemmelrath & Partner tätig.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf den Gebieten Konzernsteuerrecht, M&A und Restrukturierung sowie Steuerverfahren.

Bei WTS soll Trautmann die Frankfurter Corporate-Tax-Praxis verstärken und den Ausbau der Transaktionsberatung vorantreiben.

Beteiligte Personen

Dr. Oliver Trautmann, Steuerrecht, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von WTS

Zitiervorschlag

WTS: Noerr-Partner Trautmann wechselt zu WTS . In: Legal Tribune Online, 01.06.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19508/ (abgerufen am: 04.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag