Winheller: Neu­zu­gang für Frank­fur­ter Büro

27.05.2015

Der Frankfurter Standort von Winheller verstärkt sich mit dem Steuer- und Arbeitsrechtler Eric Uftring. Vor seinem Wechsel betreute Uftring das steuerrechtliche Dezernat der Frankfurter Arbeitsrechtsboutique Grundstein & Thieme.

Eric Uftring

"Die Internationalität der Mandanten und die hohe Spezialisierung auf den gemeinnützigen Sektor haben mich gereizt, für die Kanzlei Winheller tätig zu werden", sagt Dr. Eric Uftring zu seinem Wechsel.

Mit Uftrings Zugang habe man nicht nur eine Lücke im Arbeitsrecht geschlossen, sondern auch das Steuerteam in verfahrensrechtlicher Hinsicht verstärkt, ergänzt Stefan Winheller, Namenspartner und Geschäftsführer der Kanzlei.

Winheller Rechtsanwälte und Steuerberater ist auf Wirtschaftsrecht, Bankrecht und Gemeinnützigkeitsrecht spezialisiert. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt hat die Kanzlei auch Dependancen in Karlsruhe, Berlin, Hamburg und München.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Winheller

Zitiervorschlag

Winheller: Neuzugang für Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 27.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15657/ (abgerufen am: 28.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag