LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Wellensiek: Zwei Neu­zu­gänge für das Kölner Büro

19.08.2019

Die Insolvenzkanzlei Wellensiek hat ihren Kölner Standort mit den beiden Insolvenzverwaltern Heike Müller-Menn und Henry Michel Palm verstärkt. Beide haben sich Wellensiek zum 15. August angeschlossen.

Heike Müller-Menn ist bislang bei der auf Insolvenz und Restrukturierung spezialisierten Sozietät Reinhardt & Kollegen tätig gewesen. Laut einer Mitteilung von Wellensiek ist sie auf Insolvenz- und Arbeitsrecht spezialisiert und wird als Insolvenzverwalterin von den Amtsgerichten in Köln und Bonn bestellt.

Henry Michel Palm war bislang Rechtsanwalt bei der Kanzlei von der Fecht tätig. Er werde als Insolvenzverwalter von den Gerichten in Montabaur, Neuwied und Koblenz bestellt, teilt Wellensiek mit.

Mit den Zugängen seien nun bundesweit elf Insolvenzverwalter an vierzehn Standorten für die Kanzlei tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Wellensiek: Zwei Neuzugänge für das Kölner Büro . In: Legal Tribune Online, 19.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37111/ (abgerufen am: 18.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag