LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Vavrovsky Heine Marth: Neue Partnerin im Immobilienrecht

09.07.2014

Daniela Kager verstärkt künftig als Partnerin die österreichische Kanzlei Vavrovsky Heine Marth. Die 38-jährige wechselt von Liebenwein Rechtsanwälte.

Daniela Kager

Bei Liebenwein Rechtsanwälte war Daniela Kager seit 2006 Partnerin mit Fokus auf Liegenschafts- und Immobilienrecht, Miet- und Wohnrecht sowie Bauträger- und Bauvertragsrecht.

"Mit der Aufnahme einer Immobilienrechtsexpertin als neuer Partnerin reagieren wir auf die stark steigende Nachfrage im Bereich Immobilientransaktionen und Projektentwicklung", sagt Nikolaus Vavrovsky, Namenspartner der im Januar dieses Jahres gegründeten Kanzlei.

Das Immobilienteam bei Vavrovsky Heine Marth wird von Christian Marth geleitet.

Beteiligte Personen

Vavrovsky Heine Marth

Daniela Kager, Immobilienwirtschaftsrecht, Partnerin

Quelle: Vavrovsky Heine Marth

Zitiervorschlag

Vavrovsky Heine Marth: Neue Partnerin im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 09.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12510/ (abgerufen am: 06.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag