LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ufer Knauer: Verstärkung für die Strafrechtskanzlei

13.01.2015

Zum Jahresbeginn wechselte der Strafverteidiger Erik Buhlmann als Salary Partner zu Ufer Knauer. Er kommt von der internationalen Wirtschaftskanzlei BridgehouseLaw.

Erik Buhlmann

Dr. Erik Buhlmann war bereits zu Beginn seiner Karriere vier Jahre als Associate bei Ufer Knauer tätig. Nach viereinhalb Jahren bei BridgehouseLaw kehrte er nun zu der Münchner Strafrechtskanzlei zurück. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht sowie der strafrechtlichen Beratung von Unternehmen. Zudem verteidigt Buhlmann regelmäßig in Revisionsverfahren.

Ebenfalls zum Jahresbeginn stieß Johannes von Eggelkraut-Gottanka zu Ufer Knauer. Der Associate war seit 2012 bei der Münchener Kanzlei Phidias Rechtsanwälte im Wirtschafts-, Kunst- und Urheberrecht tätig. Ein Schwerpunkt lag auf der "Art Compliance".

Bei Ufer Knauer arbeiten mit den beiden Neuzugängen nunmehr zehn Berufsträger.

Beteiligte Personen

Dr. Erik Buhlmann, Strafrecht, Salary-Partner, München

Johannes von Eggelkraut-Gottanka, Associate, München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Ufer Knauer

Zitiervorschlag

Ufer Knauer: Verstärkung für die Strafrechtskanzlei . In: Legal Tribune Online, 13.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14343/ (abgerufen am: 19.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag