Tsambikakis & Partner: Ausbau des Stutt­garter Büros

09.02.2021

Die Strafrechtskanzlei Tsambikakis & Partner hat sich mit Hanno Kiesel verstärkt. Der Steuerstrafrechtler wechselte von Heuking und ist als Of Counsel eingestiegen.

Hanno Kiesel

Dr. Hanno Kiesel (58) war bis Juli 2020 Partner bei Heuking Kühn Lüer Wojtek in Stuttgart. Dorthin war der Rechtsanwalt und Steuerberater im Jahr 2017 von Ernst & Young gewechselt, wo er von 2005 bis 2016 tätig war.

Bei Tsambikakis & Partner ist Kiesel seit Anfang Februar im Team um Thorsten Zebisch und Dr. Alexander Kubik tätig, seine Schwerpunkte liegen in der Beratung von Tax-Compliance-Systemen.

Neben der präventiven Beratung in steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten übernimmt er auch die Verteidigung in steuerstrafrechtlichen Verfahren, berät bei Betriebsprüfungen, Fahndungsprüfungen sowie Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Tsambikakis & Partner: Ausbau des Stuttgarter Büros . In: Legal Tribune Online, 09.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44223/ (abgerufen am: 30.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag