Thür Werner Sontag: Neue Part­nerin im Arbeits­recht

22.12.2017

Die Kölner Arbeitsrechtsboutique Thür Werner Sontag bekommt Verstärkung auf Partnerebene: Catherine Soulas wechselt von CMS Hache Sigle.

Catherine Soulas 

Catherine Soulas (42) war seit 2004 bei CMS Hasche Sigle – zuletzt als Counsel – tätig. Bei Thür Werner Sontag startet sie im Januar als Salary-Partnerin. Die Arbeitsrechtsboutique setzt diesen Status erstmals ein. Für die Kanzlei sei dies ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Karriereentwicklung innerhalb der Kanzlei, teilte Franz Thür mit.

"Wir freuen uns, unser Team mit einer weiteren hochqualifizierten, erfahrenen Kollegin zu verstärken und tragen hiermit auch dem insbesondere im kollektiven Arbeitsrecht stetig zunehmenden Beratungsbedarf Rechnung. Frau Soulas wird zudem im französischen Unternehmens- oder Konzernkontext Führungskräfte sowie Betriebsparteien in ihrer Muttersprache beraten."

Die bundesweit tätige Praxis mit Sitz in Köln wächst mit Soulas auf zehn Berufsträger an.

Beteiligte Personen

Thür Werner Sontag

Catherine Soulas, Arbeitsrecht, Köln

Franz Thür, Arbeitsrecht, Köln

Quelle: Thür Werner Sontag

Zitiervorschlag

Thür Werner Sontag: Neue Partnerin im Arbeitsrecht . In: Legal Tribune Online, 22.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26145/ (abgerufen am: 27.02.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen