Zugänge in München: Seitz gewinnt Arbeits­rechts­team von Gleiss Lutz

25.04.2024

Der Arbeitsrechtler Jens Günther schließt sich Mitte des Jahres Seitz an. Gemeinsam mit ihm wechseln drei Associates aus seinen Team bei Gleiss Lutz.

Seitz verstärkt sich in München. Das aktuell rund 40-köpfige Arbeitsrechtsteam in der bayerischen Landeshauptstadt wächst zum 1. Juni um Dr. Jens Günther, der als Partner einsteigen wird, und die Associates Mark Gerigk, Dr. Anna Kuhn und Luisa Felbinger. Das Quartett ist derzeit noch für Gleiss Lutz tätig. 

Günther berät unter anderem zu Umstrukturierungen sowie zum Betriebsverfassungs- und Tarifrecht. Weitere Schwerpunkte sind die Digitalisierung des Arbeitslebens und die betriebliche Altersversorgung. Er ist seit knapp 17 Jahren bei Gleiss Lutz, Anfang 2014 wurde er zum Partner ernannt.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugänge in München: Seitz gewinnt Arbeitsrechtsteam von Gleiss Lutz . In: Legal Tribune Online, 25.04.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54416/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen