Schalast: Neuer Partner in Ham­burg

26.01.2018

Die Wirtschaftskanzlei Schalast hat ihr noch junges Hamburger Büro mit Roland Arlt als neuem Partner verstärkt.

Der Bank- und Finanzrechtler Dr. Roland Arlt war zuvor Partner der Hamburger Wirtschaftskanzlei Stenger, von 2010 bis 2015 arbeitete er als Senior Associate bei Paul Hastings. Bei Schalast in Hamburg soll er nun ein Banking-Team aufbauen und leiten und dabei eng mit dem Frankfurter Team zusammenarbeiten. Zu den Mandanten dieses zwölfköpfigen Teams um Dr. Andreas Walter zählen die Commerzbank, Lonestar, die DekaBank und Santander.

Arlts Schwerpunkte sind insbesondere Projektfinanzierungen, strukturierten Finanzierungen, Restrukturierung, Genussrechten, Anleihen und mezzanines Kapital.

Hauptsitz von Schalast ist Frankfurt, zudem ist die Sozietät in Berlin und seit Sommer 2017 auch in Hamburg vertreten. Rund 50 Anwälte arbeiten derzeit für die Kanzlei.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Schalast: Neuer Partner in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 26.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26715/ (abgerufen am: 01.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen