LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rückel & Collegen: Christoph Rückel verlässt BridgehouseLaw

11.08.2014

Christoph Rückel hat BridgehouseLaw in Deutschland verlassen und mit Rückel & Collegen eine neue Sozietät in München gegründet. Rückel war langjähriger Seniorpartner bei BridgehouseLaw und hat die Büros in Atlanta und München geführt.

In den vergangenen 20 Jahren pendelte der 65-jährige zwischen den Standorten München und Atlanta. "Die Trennung von BridgehouseLaw in Deutschland war durchaus freundschaftlich", erklärt Dr. Christoph Rückel. "Ich möchte meinen Lebensmittelpunkt aber wieder stärker in Deutschland fokussieren und frei von Aufgaben des Managements einer Kanzlei sein." In den USA wird er seine Arbeit als of Counsel bei BridgehouseLaw in Atlanta aber fortsetzen.

In Zukunft wird sich Rückel mit kleiner Einheit unter dem Namen Rückel & Collegen auf M&A-Mandate, Gesellschaftsrecht, deutsch-amerikanische Rechtsfragen, Wirtschaftsstrafrecht und internationale Business Mediation konzentrieren. Dafür kooperiert er mit der Münchner Anwalts- und Steuerkanzlei Ringel & Hillebrand.

Beteiligte Personen

Rückel & Collegen

Dr. Christoph Rückel

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Rückel & Collegen

Zitiervorschlag

Rückel & Collegen: Christoph Rückel verlässt BridgehouseLaw . In: Legal Tribune Online, 11.08.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12853/ (abgerufen am: 25.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.