Reed Smith: Neuer Arbeitsrechtspartner kommt von Beiten Burkhardt

16.09.2014

Seit 15. September verstärkt der Arbeitsrechtler Marc Hendrik Spielberger das Münchner Büro von Reed Smith als Partner. Spielberger kommt von Beiten Burkhardt, wo er ebenfalls Partner war.

Das Münchner Arbeitsrechtsteam von Reed Smith zählt damit nun zwei Partner und drei Associates. Insgesamt ist die Kanzlei in Deutschland auf Wachstumskurs: In den vergangenen fünf Jahren hat das Büro die Zahl seiner Anwälte fast verdoppelt.

Stefan Kugler, Office Managing Partner, sagt: "Weltweit sehen wir bei unseren Mandanten einen steigenden Bedarf nach Unterstützung bei internationalen Projekten und entsprechend plant Reed Smith weiteres Wachstum in Europa. Ein weiterer Ausbau der Beratungsexpertise in Deutschland ist zu erwarten."

Beteiligte Personen

Reed Smith

Dr. Marc Hendrik Spielberger, Arbeitsrecht, Partner, München

Stefan Kugler, Office Managing Partner München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Reed Smith

Zitiervorschlag

Reed Smith: Neuer Arbeitsrechtspartner kommt von Beiten Burkhardt . In: Legal Tribune Online, 16.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13190/ (abgerufen am: 29.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag