Redeker Sellner Dahs: Zwei Partner aus eigenen Reihen

14.01.2021

Redeker Sellner Dahs hat Gero Ziegenhorn und Daniel Neuhöfer zu Partnern ernannt. Damit wächst die Partnerschaft der Sozietät auf 45 Personen an.

Dr. Gero Ziegenhorn arbeitet seit 2008 im Berliner Büro von Redeker Sellner Dahs. Wie die Kanzlei mitteilt, hat er den Bereich Datenschutzrecht maßgeblich mit aufgebaut; zudem berät er im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und im Europarecht.

Dr. Daniel Neuhöfer kam 2013 zu Redeker. Er ist am Bonner Standort im Wirtschaftsstrafrecht sowie in den Bereichen Compliance und Datenschutzrecht tätig.

"Gero Ziegenhorn hat gemeinsam mit Cornelius Böllhoff die Profilierung unserer Sozietät im Datenschutzrecht vorangetrieben. Daniel Neuhöfer verkörpert in unserem renommierten Strafrechtsteam die nächste, bereits anerkannte Generation", sagt Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses, zu den Ernennungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Zwei Partner aus eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 14.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43979/ (abgerufen am: 21.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag