Re Rechtsanwälte: Partn­er­zu­gang für Ber­liner Spe­zial­kanzlei

31.08.2020

Die auf Energie- und Umweltrecht spezialisierte Kanzlei Re Rechtsanwälte verstärkt sich mit Christian Dümke als drittem Partner. Er wechselt zum Oktober von Bethge Reimann Stari.

Dr. Christian Dümke (Jahrgang 1977) ist auf das Recht der Erneuerbaren Energien und energierechtliche Prozessführung spezialisiert. Er arbeitet seit 2007 bei der Berliner Wirtschaftskanzlei Bethge Reimann Stari. 2013 wurde er dort zum Sozius und 2018 zum Partner ernannt.

Zum 1. Oktober wird Dümke nun neuer Partner bei Re Rechtsanwälte. Die Kanzlei ist 2018 von der ehemaligen Becker-Büttner-Held-Partnerin Dr. Miriam Vollmer und dem Umwelt- und Naturschutzrechtler Dr. Olaf Dilling gegründet worden. Die beiden beraten Energieversorger, Industrie, Städte, Bundesländer und Verbände zu Fragen des Energie- und Umweltrechts.

"Wir freuen uns, mit Christian Dümke nun verstärkt zivilrechtliche Expertise zu gewinnen und vor allem den wachsenden Bereich der Erneuerbaren Energien zu verstärken", sagt Vollmer. Dilling erwartet durch Dümkes Zugang Synergien insbesondere bei Projekten rund um regenerative Energieerzeugung.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Re Rechtsanwälte: Partnerzugang für Berliner Spezialkanzlei . In: Legal Tribune Online, 31.08.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42643/ (abgerufen am: 26.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag