LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Raue: Jan Hege­mann bleibt an der Kanzlei-Spitze

14.05.2019

Die Partnerschaft der Berliner Kanzlei Raue hat ihre Geschäftsführung neu gewählt. Als geschäftsführender Partner wurde Jan Hegemann im Amt bestätigt.

Jan Hegemann

Prof. Dr. Jan Hegemann ist vor zwei Jahren erstmals zum geschäftsführenden Partner der Sozietät gewählt worden. Der Presse-, Urheber- und Verlagsrechtler folgte damals auf Prof. Dr. Andreas Nelle. Nun stimmte die Partnerschaft von Raue für eine weitere Amtszeit Hegemanns.

Das erweiterte Kanzlei-Management besteht aus acht Partnern und wurde ebenfalls neu gewählt. Wechsel in den Zuständigkeiten gibt es in den Bereichen Marketing und Internationales: Der Kartellrechtler Dr. Michael Bergmann, der im September 2018 von Noerr zu Raue kam, wurde neu in die Geschäftsführung gewählt und zeichnet nun für den Bereich Marketing verantwortlich. Dr. Bernd Beckmann, der seit der Kanzleigründung im Jahr 2010 das Marketing verantwortete, übernimmt das Ressort Internationales von Dr. Stephan Koch.

Dr. Wolfram Hertel bleibt für die Finanzen zuständig, Dr. Justus Schmidt-Ott verantwortet weiterhin den Bereich Recruiting und Judith Heyn das Ressort Personal. Dr. Robert Heine ist zuständig für den Bereich IT/Digital und Dr. Bettina Tugendreich für die Fortbildung.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Raue: Jan Hegemann bleibt an der Kanzlei-Spitze . In: Legal Tribune Online, 14.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35371/ (abgerufen am: 18.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag