Raue: Wol­fram Hertel wird geschäfts­füh­r­ender Partner

07.09.2020

Die Kanzlei Raue aus Berlin hat ein neues Management. Als geschäftsführender Partner folgt Wolfram Hertel auf Jan Hegemann.

Wolfram Hertel

Dr. Wolfram Hertel hat seine neue Position als geschäftsführender Partner zum 1. September von Prof. Dr. Jan Hegemann übernommen, der das Amt nach drei Jahren turnusgemäß abgegeben hat. Hertel ist Partner im Öffentlichen Recht und seit 2001 Rechtsanwalt bei Raue bzw. den Vorgängersozietäten tätig.

Insgesamt besteht die Geschäftsführung der Kanzlei aus einem Gremium von acht Partnern. Neu in das Management gewählt wurden Annette Feißel für den Bereich Finanzen und Dr. Friedemann Eberspächer für das Anwaltliche Personal. Eberspächer wird für die Fort- und Weiterbildung, die Mitarbeiterbindung und die Förderung der Associates auf ihrem Karriereweg verantwortlich sein.

Weiterhin zuständig für ihre Ressorts bleiben Judith Heyn für das nichtanwaltliche Personal, Dr. Michael K. Bergmann für das Marketing, Dr. Robert Heine für die IT, Dr. Justus Schmidt-Ott für das Recruiting und Dr. Bernd Beckmann. Er kümmert sich um das internationale Netzwerk der Kanzlei.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Raue: Wolfram Hertel wird geschäftsführender Partner . In: Legal Tribune Online, 07.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42709/ (abgerufen am: 23.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag