LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig Workplace Law: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

05.11.2019

Alexander Lorenz wechselt zum Dezember als Partner in das Frankfurter Büro von Pusch Wahlig Workplace Law. Er leitet derzeit die Praxisgruppe für Arbeitsrecht bei Baker Tilly.

Dr. Alexander Lorenz wird der fünfte Partner für Pusch Wahlig in Frankfurt sein. Er ist seit 2013 Partner bei Baker Tilly und verantwortete dort den Bereich Arbeitsrecht und die internationale Praxisgruppe Employment.

Lorenz berät im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und hat seine Schwerpunkte unter anderem auf Restrukturierungen sowie Interessenausgleich- und Sozialplanverhandlungen gelegt. Erfahren ist Lorenz zudem in der arbeitsrechtlichen Begleitung von Transaktionen, in Compliance-Fragen und im Betriebsverfassungsrecht.

Er steigt zum 1. Dezember bei Pusch Wahlig ein. Im Frühjahr war bereits der ehemalige Luther-Partner Dr. Thomas Thees zu der Arbeitsrechtskanzlei gewechselt, im Oktober kam von Arqis Dr. Tobias Brors. Im Frühjahr ging indes ein Team um die Berliner Partnerin Dr. Kara Preedy zu Greenberg Traurig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Workplace Law: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 05.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38537/ (abgerufen am: 08.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag